Neuigkeiten

Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover feiert sein 240-jähriges Bestehen
12/05/2018 - 09:00

Am 26.11.2018 feierte die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover
ihr 240-jähriges Bestehen, zu dem Vetoquinol herzlich eingeladen war. Als Geschenk überreichte Area Manager Christian Zainzinger dem Präsidenten der Tierärztlichen Hochschule ein neues iPad mit dem vorinstallierten Vet Touch Atlas zur Ergänzung des digitalen Lehrprogramms der Hochschule.

 

Das iPad wird in der Kleintierklinik eingesetzt und steht dort den Studierenden in den Lehrräumen zur Verfügung. Zudem wird es auch in der Sprechstunde der Inneren Medizin Anwendung finden, um dem Patientenbesitzer pathologische Mechanismen zu veranschaulichen. Vetoquinol leistet somit einen nützlichen Beitrag zur Aus- und Weiterbildung der Studierenden sowie zur Patientenkommunikation.
Die TiHo hat sich sehr über das kreative Geschenk gefreut.

 

 

 

 

 

Neuste Meldungen