Neuigkeiten

Kundeninformation: Vetoquinol Betriebsurlaub
04/03/2020 - 11:16

03. April 2020 (Ismaning, Deutschland)

 

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

 

nach wie vor hat uns die Corona-Krise fest im Griff und beeinträchtigt das öffentliche Leben stark. Tierarztpraxen und Tierkliniken wurden von der Regierung als systemrelevant eingestuft, was uns in unserem Bestreben bestärkt in jedem Fall die Lieferfähigkeit aufrechtzuerhalten, um Sie in der Krise bestmöglich zu unterstützen.

 

Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und vor allem zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden befindet sich unser gesamtes Außendienstteam und Büroteam derzeit im Home Office, eine Maßnahme die auf jeden Fall noch bis zum 19. April 2020 aufrechterhalten wird.

 

Zudem wird sich ein Teil unserer Belegschaft im Zeitraum 06. bis 19. April 2020 in Betriebsurlaub befinden. Natürlich sind wir auch in dieser Zeit für Sie wie folgt erreichbar:

 

Kundenservice:
Unseren Kundenservice erreichen Sie uneingeschränkt zu unseren normalen Bürozeiten. Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.

 

Telefonisch unter: 089 999 79 74-0
Per Fax: 0800 14 00 6 00
Oder per E-Mail: germany_info@vetoquinol.com

 

Bestellungen:
Ihre Bestellungen können Sie während der oben genannten Büroöffnungszeiten in unserem Kundenservice aufgeben. Zudem können Sie Ihre Bestellungen rund um die Uhr online auf den Bestellplattformen heiland.com und WDT Marktplatz unabhängig von unseren Öffnungszeiten tätigen. Selbstverständlich erfolgt Ihre Bestellung bei beiden Plattformen ebenfalls zu Ihren gewohnten Hersteller-Konditionen.  

 

Erreichbarkeit Außendienstmitarbeiter:
Auch während unserer Betriebsferien steht Ihnen immer ein Außendienstmitarbeiter zur Verfügung. Rufen Sie wie gewohnt Ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter an, Sie werden dann zum diensthabenden Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Technical Service:
Ihre produktspezifischen Fragen beantworten unsere Tierärzte des Technical Service wie gewohnt.

 

Auch in den kommenden Wochen werden wir unsere betriebliche Tätigkeit so steuern, dass die Lieferfähigkeit sowie Erreichbarkeit im Kundenservice gesichert sind. Gerne möchten wir Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten als Partner bei Seite stehen, um gemeinsam die aktuelle Krise bestmöglich zu bewältigen. Die von uns in den letzten Wochen getroffenen Maßnahmen zur Sicherung unserer Lieferketten werden laufend von uns geprüft und bei Bedarf an die aktuelle Situation angepasst.

 

Um Sie darüber hinaus in Ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, laden wir Sie im April zu zwei kostenfreien Webinaren zum Thema „Die Tierarztpraxis in der Corona-Krise“ ein. Die erfahrene Verhaltensexpertin Dr. Daniela Zurr referiert über die sichere und stressfreie Behandlung in Zeiten von Corona und informiert über die Folgen von Social distancing und Ausgangsbeschränkungen für Haustiere. Alle Informationen zu den beiden Webinaren finden Sie hier.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute in diesen schwierigen Zeiten.
Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Vetoquinol-Team
 

 

Neuste Meldungen